Skip to main content

Vorbestellbar: Ich glaub‘ mich tritt ein Pferd 4K Steelbook

1978 erschien die Komödie Ich glaub’, mich tritt ein Pferd (Originaltitel: National Lampoon’s Animal House) von John Landis. Jetzt erscheint bei Zavvi.de eine exklusive und limitierte 4K Ultra HD + Blu-ray Steelbook Edition. Die Ich glaub‘ mich tritt ein Pferd Steelbook Deluxe Edition enthält das Kinoposter, ein 32-seitiges Hinter-den-Kulissen-Booklet, 4x Kunstkarten im Umschlag und ein Slipcase. Erscheinen wird die Animal House Edition am 17. Mai 2021. Der aktuelle Vorbestellerpreis beträgt 43,49€. Die Blu-ray Disc wird eine deutsche Tonspur enthalten.

Bonusmaterial der Edition:

  • THE YEARBOOK: EIN TIERHEIM-WIEDERSEHEN WO SIND SIE JETZT?
  • EIN DELTA ALUMNI UPDATE SCENE IT?
  • ANIMAL HOUSE GAMES
  • und mehr

Bilder der Ich glaub‘ mich tritt ein Pferd 4K Steelbook Edition



Ähnliche Beiträge


Bluray-steels wird seine Pforten demnächst schließen.

Weiter (und mit viel mehr Informationen) geht es bei Filme-Sammler.com!

Filme-Sammler Logo