Skip to main content

Steelbook Review: Westworld

Besonders den jüngeren Lesern unter uns ist Westworld als Science-Fiction-Western-Fernsehserie bekannt, die seit 2016 ausgestrahlt wird. Die Serie basiert allerdings auf einem Film aus dem Jahre 1973. Dieser Film hat im Jahre 2017 im deutschsprachigen Raum ein Blu-ray Steelbook spendiert bekommen. Dieses schauen wir uns heute etwas genauer an.

Details des Westworld Steelbooks

Die Vorderseite des Steelbooks ist Hochglanz gehalten.

Die Rückseite zeigt ein schlichtes schönes Artwork. Unten sind die Copyrights und Unternehmensangaben direkt aufgedruckt, dies ist nicht sonderlich schön, ist aber bei anderen Steelbooks schon negativer zur Geltung gekommen.

Beide Innenseiten sind in Schwarz-Weiß bedruckt und zeigen ein Szenebild. Die Disc ist schön gestaltet und zeigt Yul Brynner als Revolverheld-Android.

Fazit: während der Film mich leider nicht vom Hocker reißen konnte, ist die Westworld Edition ein solides Steelbook.

Bilder des Westworld Steelbooks



Ähnliche Beiträge