Skip to main content

Steelbook Review: Black Barons #1 The Terminator Fullslip

black-barons-the-terminator-fullslip-vorderseite

 

 

Ein wahrer Leckerbissen: The Terminator, die Nummer 1 aus der Black Barons Collection (ein Projekt von der Firma Filmarena). Limitiert auf 751 Stück, war nicht verwunderlich dieses tschechische Blu-ray Fullslip Steelbook  bereits im Vorverkauf zum Preis von 30,39 € (ohne Versandkosten) ausverkauft.

Die Black Barons Edition ist wie bereits erwähnt, auf nur 751 Stück limitiert. Die zur Review vorliegende Edition besitzt die Nummer 169. Eine kurze Info zum Filminhalt spare ich mir, diesen Film MUSS man einfach kennen 😉

 

 

 

 

Details des „Terminator“ Fullslips

Die Vorderseite des Slips ziert Arnold Schwarzenegger als Terminator in kampfbereiter Pose, die Sonnenbrille ist dabei leicht geprägt. Ebenfalls geprägt sind der Filmtitel, sowie Schwarzeneggers Name und die Kennzeichnung „A James Cameron Film“.

Die Rückseite ist richtig schick. Es zeigt den geprägten Terminator Kopf der wirklich sehr schön aussieht. Dezent und klein sind unten noch Copyright Hinweise und die Logos der produzierenden Firmen abgebildet.

Das Spine zeigt neben dem Filmtitel die Logos von MGM und der Blu-ray Disc Association in geprägter Schrift.

Details des „Terminator“ Steelbooks

Wie das Fullslip ist auch das Steelbook sehr dunkel gehalten. Im Gegensatz zum Slip weist das Steel aber keinerlei Prägung auf. Die Vorderseite des Stahls zeigt die menschliche Seite des Terminators, die Rückseite die „maschinelle“. Pluspunkt des matten Steels: keine FSK Flatschen, keine Disclaimer und Logos (außer klein auf der Rückseite).

Das Spine ist ähnlich wie das des Slips gehalten. Nur ohne Prägung und anderer Schriftart der „The Terminator“ Schrift.

Die Innenseite der Blu-ray Edition zeigt ein Symbolbild des Terminators. Das Bild ist wieder sehr dunkel mit leichten Rottönen gehalten. Zudem enthält die Innenseite noch 6 exklusive Character Cards die sehr gefallen.

Details des „Terminator“ Booklet

Des Weiteren ist noch ein Booklet beigelegt. Das immerhin 35-seitige Photo Book wirkt zwar informativ sehr veraltet, ist aber trotzdem schön anzusehen.

Fazit: Eine weitere sehr schöne Edition aus Tschechien die in keiner Terminator Sammlung fehlen sollte!

Fotos Back Barons #1 Terminator Fullslip Steelbook



Ähnliche Beiträge