Skip to main content

FuturePak Review: Best Exotic Marigold Hotel

Die britische Komödie Best Exotic Marigold Hotel erhielt in Großbritannien ein Blu-ray FuturePak spendiert. Was wir von der 2014 erschienen limitierten Edition halten, erfährt ihr hier.

Details des Best Exotic Marigold Hotel FuturePaks

Die Vorderseite, die in Hochglanz gehalten ist, bietet ein schönes Artwork, die den Hauptdarsteller zeigt. Der Filmtitel ist dabei geprägt. Geschützt wird das FuturePak von einer schuberartigen J-Card. Die Rückseite ist sehr schlicht mit einem reinem Motiv gehalten. Obwohl ich eigentlich ein Fan von schlichten Artworks bin, ist mir dieses doch zu langweilig bzw. zu kitschig. Passt aber grundsätzlich schon zum Film.

Beide Innenseiten sind farbig gedruckt und zeigen eine Filmszene.

Das bereits ausverkaufte FuturePak enthält auch eine deutsche Tonspur (DTS 5.1) und einen deutschen Untertitel.

Fazit: abgesehen von der Rückseite ist das Best Exotic Marigold Hotel FuturePak eine gelungene Import Edition, die sich im Regal sehen lassen kann.

Best Exotic Marigold Hotel FuturePak Bilder



Ähnliche Beiträge