Skip to main content

Filmische Eindrücke aus Gran Canaria

Sandkunstwerke von Filmfiguren

Sandkunstwerke von Filmfiguren

Nach einer Woche Urlaub auf Gran Canaria geht es hier auf bluray-steels weiter. Im Süden des Landes, genauer gesagt in Maspalomas sah ich Sandkunstwerke von Filmfiguren die ich euch allerdings nicht vorenthalten möchte.

Star Wars, Minions, Simpsons, Spongebob

Besonders das Star Wars Kunstwerk (das auch das größte war) hatte es mir angetan. Pablo, der Künstler war laut eigenen Angaben 7 Tage (mit deutlich mehr als 8 Arbeitsstunden am Tag) daran beschäftigt. Am Abend vor meiner Abreise kam zu seinem Kunstwerk noch ein Stormtrooper mit Waffe dazu, daher habe ich von der finalen Version dieses Kunstwerkes leider kein schönes Foto. So eine Arbeit sollte meiner Meinung auf jeden Fall mehr wertgeschätzt werden.



Ähnliche Beiträge


Bluray-steels wird seine Pforten demnächst schließen.

Weiter (und mit viel mehr Informationen) geht es bei Filme-Sammler.com!

Filme-Sammler Logo