Skip to main content

Die Social Media Accounts von bluray-steels.at

 

bluray-steels.at gibt es mittlerweile neben der Website auch auf mehreren Social Media Kanälen. Diese Kanalseiten werden hier kurz vorgestellt:

 

 

Facebook

Der meist genützte Kanal ist ganz klar Facebook. Hier findet ihr täglich neue Infos zu neuen Steelbook Infos und Angeboten.

Twitter

Auf Twitter wird teils Englisch, teils Deutsch geschrieben. Hier werden auch öfters Tweets (von neuen Steelbooks) von Herstellern wie Manta Lab oder Filmarena retweetet.

Instagram

Auf Instagram seht ihr die persönlichen Steelbooks von der bluray-steels.at Redaktion 😉

YouTube

Seit kurzem gibt es von bluray-steels.at auch einen YouTube Kanal. Auch hier werden persönliche Blu-ray Steels aus dem Regal vorgestellt, nur halt eben in Video Form.

Pinterest

Zu guter Letzt sind wir noch auf Pinterest vertreten. Dieser Auftritt ist allerdings noch im Aufbau.

 

Wir freuen uns, wenn ihr uns auch auf diesen Kanälen verfolgt!

 

 

 

 



Ähnliche Beiträge