Skip to main content

reBuy

Rebuy LogoRebuy.de ist ein An- und Verkaufsshop für Medien und Elektronik aller Art (unter anderem Videospiele, Bücher, Handys, Filme) und damit auch für Spezialeditionen wie Steelbooks oder Mediabooks.

Der Verkauf von älteren Filmen rentiert sich meiner Meinung nach oftmals aufgrund der geringen Ankaufspreise nicht wirklich. Allerdings ist doch immer wieder das ein oder andere interessante Steelbook erhältlich, das sonst überall schon vergriffen ist. Stand September 2021 sind aktuell über 2000 Steelbooks aus dem Bereich Film & Serien gelistet.

 

Vorteile reBuy:

  • An und Verkaufsservice
  • Möglichkeit bereits vergriffene Editionen zu kaufen
  • Bei Kauf 18 Monate reBuy-Garantie
  • Bei Verkauf Abwicklung innerhalb weniger Werktage


Ähnliche Beiträge

Bluray-steels wird seine Pforten demnächst schließen.

Weiter (und mit viel mehr Informationen) geht es bei Filme-Sammler.com!

Filme-Sammler Logo